Eine Säule des Erfolgs ist nachhaltige Verantwortung
Eine Säule des Erfolgs ist nachhaltige Verantwortung

Wissen ist menschlich  

Natürlich ist das Streben nach soliden Gewinnspannen auch für uns ein wichtiger Antrieb. Aber, ganz offen: Das allein reicht uns nicht aus. Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört auch eine geerdete Philosophie. Darin inbegriffen ist ein verantwortungsvoller Umgang mit allen Ressourcen, unseren geschätzten Kunden, Partnern, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unserer Umwelt. Corporate Social Responsibility (CSR) ist bei Forschner schon seit der Unternehmensgründung eine Selbstverständlichkeit. 

Mensch und Technik im Einklang 

Nur Lösungen mit hohem Innovationsgrad und sicherer Qualität bringen unsere Kunden nach vorne. Wir sind vor Ort, wo unsere Märkte agieren und pulsieren. Wir denken mit und entwickeln inspirierende Ideen für smarte Produkte. Effizient in unseren Strukturen und Prozessen investieren wir fokussiert und entwickeln marktgerecht. Engagiert und flexibel sind wir ein weltweit zuverlässiger Partner für E-Mobility, Verkabelungssysteme, Präzisionsdrehteile und elektromechanische Systeme. Durch unsere Eigenentwicklung FOR-blue sowie mit unseren Hochvolt-Verteilerboxen und -Leitungssätzen begleiten wir die Mobilität von morgen nachhaltig und bieten mit FOR-tech maßgeschneiderte Unterstützung für R&D. Dabei verbinden wir führende Technik und Service mit einer individuellen Note. 

Wir wissen ... 

... wie wir Technik produzieren, die dem Fortschritt und dem Menschen dient.